Mittwoch, 12. Mai 2010

Flug gebucht

Hallo,

nun haben wir (Ina, Jana und ich) auch den Flug gebucht. Ina und Jana sind zwei Mädels, die mit mir hier an der HFU studieren und auch nach Monterrey gehen werden.
Da das Semester am 9.August beginnt und wir davor noch eine Sesión de Orientación vom 2.-6. August haben werden, buchten wir den Flug auf den 27. Juli. Dann heißt es tatsächlich goodbye Germany :)

Allgemein hat es mich überrascht, dass das Semester so kurz sein wird. Denn am 24. November ist Vorlesungsende, dann werden Prüfungen geschrieben und am 7.Dezember ist dann alles schon wieder vorbei... Hm, die Zeit vergeht da bestimmt schnell.

Habe mir heute auch schon mal im online Portal der Uni ein paar Kurse angeschaut, die interessant für mich wären. Die Tec bietet jede Menge Kurse rund um Marketing an- was ich echt gut find. Allerdings hab ich in den Erfahrungsberichten der Returnees unserer Hochschule gelesen, dass man zu 80% nicht die Kurse bekommt, die man sich rausgesucht hat. Zum einen, weil sie verschoben oder gecancelt werden, un zum anderen weil sich einfach viele Studenten in einen Kurs wollen und dann eben ausgelost wird.

Ich lass mich einfach überraschen :)

Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen