Sonntag, 3. Oktober 2010

Borregos vs. UDLAP 02.10

Dieses Wochenende war das Spiel unser American Football Mannschaft, den Borregos Salvajes, gegen ihren Erzfeind, die Universidad de las Américas Puebla. Ich find die Spiele richtig gut, mir macht es sehr viel Spass zuzuschaunen. Zum einen ist einer tolle Atmosphäre im "Cráter Azul" und zum anderen hab ich sonst noch nie wirklich viel mit American Football zu tun gehabt. Beim ersten Spiel haben Ina und ich so ziemlich gar nichts verstanden... Mittlerweile verstehen wir ein paar Regeln, auch wenn es uns nach wie vor ein paar Sachen seltsam vorkommen. Es waren sehr viele Leute im Stadium, alleine 3000 von der Tec, bestimmt nochmal so viele von der UDLAP.

Leider haben die Borregos dieses Mal verloren (41:17), aber sonst gewinnen sie eigentlich immer :). Die Udla ist halt einfach eine sehr gute Mannschaft...

Außerdem haben wir uns einen Sonnenbrand geholt. Die Regenzeit ist mittlerweile vorbei und es hat jeden Tag 25 Grad oder mehr. Da das Spiel um 12.00 Uhr angefangen hat, sind wir 3 stunden in der prallen Mittagssonne gesessen. Ich hab mich überall eingecremt, aber meine Nase und mein Kopf sind trotzdem knallrot. Außerdem hab ich anscheinend am Arm einen kleinen Streifen vergessen einzucremen, der ist jetzt eben auch rot.

Hier ein paar Bilder





1 Kommentar:

  1. bin neidisch. Nicht auf den Sonnenbrand, aber auf American Football live!
    LG

    AntwortenLöschen