Montag, 16. August 2010

Sport ist Mord

Heute hatten wir zum ersten Mal unseren Kurs, der ab sofort jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 6.00 Uhr morgens stattfinden wird. Als ich heute morgen um 4.45 Uhr meinen Wecker klingeln gehört habe, konnte ich es gar nicht fassen, dass ich mich freiwillig zu diesem Kurs bzw. zu dieser Uhrzeit angemeldet habe. Also sind wir um halb sechs an die Hochschule gelaufen. Es war stockdunkel. Zwei Tage zuvor bin ich um die Uhrzeit erst ins Bett, nachdem wir in einer kubanischen Salsa-Bar waren...
Jedenfalls haben wir erst einmal Ernährungslehre bekommen, was wir essen dürfen und was nicht. Danach sind wir alle der Reihe nach gewogen worden, unser Fett bzw. Muskelanteil und unser BMI wurde ermittelt. Dabei wollten wir einfach nur ein bisschen Sport machen... Montags haben wir immer Abdomen und Gluteo Training, Mittwochs Cardioboxing und Freitags Spinning. Na das wird ja was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen