Mittwoch, 8. Dezember 2010

Tec-- alles vorbei

Seit nunmehr zwei Wochen ist das Semester an der Tec endlich vorbei. Final Exams hatten wir nur 3, der Rest wurde in Hausarbeiten umgewandelt. Die letzten Wochen waren komisch. Mir wurde bewusst, dass ich die ganzen Menschen, die ich hier kennengelernt habe, bald nicht mehr sehen werde. Die meisten meiner Freunde hier sind nicht aus Puebla und gehen nach dem Semesterende zu ihren Familien.

Auch wenn ich mich freue, dass der Tec-Stress endlich ein Ende hat, werde ich vieles vermissen. Das faengt bei leckeren Tacos Placeros (fuer uns der Schnitzel-Taco) in der Cafeteria an, geht bei den Sportkursen weiter und hoert im Allgemeinen bei den Menschen auf.

Aber immerhin habe ich mich an der Tec auf meine ganz eigene Art und Weise verewigt: Als ich neulich joggen war, wurde am Eingang zur Tec der Gehweg neu gemacht. Vertraeumt wie ich war, ist mir nicht aufgefallen, dass der Beton noch feucht war und schwupps hat der Gehweg nun einen wunderschoenen Abdruck meines Fusses :)


Hier noch ein paar Bilder von den Leuten, die ich hier kennengelernt habe:

Cemitas Essen mit Freunden (Cemitas sind mexikanische Riesenburger)


Meine Professorin von Comunicación masiva und Comunicación internacional Xiomara Peraza


Meine Sportlehrerin von Spinning und Adomen y Gluteo


Mein Team vom Kurs Creación y Arte para la Comunicación en la Mercadotecnia


Meine Kurs Comportamiento del Consumidor


Ana und Memo


Mein Sportlehrer von Cardioboxing


Daniela, Paulette, Magnolia


Mein geliebter Taco Placero. Ein Taco mit einem Schnitzel drin, Kartoffeln, jede Menge Mozarella-Kaese, Jalapeños und Bohnen als Beilage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen